Für alle Liebhaber der klassischen Automobile und Oldtimer bietet sich vom 5. – 7. Juni 2026 wieder die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten drei unvergessliche Tage im „Land der Burgen und Schlösser“ zu verbringen.
2026 wird die Route durch das Erzgebirge und das Vogtland führen. Die Teilnehmerzahl ist wieder auf 85 Fahrzeuge begrenzt.
Seitdem 1. November ist das Nennformular geöffnet und Sie können sich anmelden:
https://saechsische-meister-classic.de/anmeldung-2026/
Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrzeuge, deren Erstzulassung vor dem 31.12.1995 datiert und die über eine Straßenzulassung verfügen. Die Teilnahme erfolgt auf Einladung des Veranstalters zu den nachgenannten Bedingungen. Die Teilnehmerzahl ist auf 85 Fahrzeuge begrenzt. Die Vergabe der Startplätze erfolgt nach dem Anmeldeschluss (31.01.2026), zudem behält sich der Veranstalter ein Auswahlverfahren vor.
Quelle: Facebook und Homepage der Kfz-Innung Sachsen West/Chemnitz
ANLAGEN:
• Radiopaket / AUDIO HOUSE
• Partnerangebot SMC 2026

Comments are closed.